Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Mashups: Die Karten haben die Mehrheit

31.05.2007 - Eine Auswertung von weit über 1.900 weltweit verfügbaren Mashups zeigt: Die Mehrheit der Programmierer setzt auf die Einbindung von Karten in die eigenen Web-2.0-Anwendungen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Mashups: Die Karten haben die Mehrheit

Karten sind eine einfache und schöne Möglichkeit, den Nutzern webbasierter Dienste eine Zusatzleistung anbieten zu können.

Ein Kunde hatte nach einer Umgebungssuche gefragt (bundesweiter Zusammenschluß von über 1000 Adressen). Jetzt sind alle Adressen um Geodaten ergänzt - und man erhält bei einer Suche nach Ort und Umgebung eine kleine google-Map mit dem eigenen Standort (den Suchkoordinaten) und den Mitgliedern drumherum. Und per Klick kann man sich gleich noch den Weg vom tatsächlichen eigenen Standpunkt zu einem der Mitglieder anzeigen lassen.

Die Umgebungssuche ginge auch mit klassischen Techniken. Aber diese Map-Technik wäre ansonsten unerschwinglich.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: