Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: www.schlaemmerblog.tv)
Bild: www.schlaemmerblog.tv

Neuer Domainbesitzer: Horst Schlämmer macht jetzt Sex-Werbung

29.01.2008 - Erst warb er für Volkswagen, nun sind es Sex-Sites - unfreiwilligerweise: Auf dem Blog von Horst Schlämmer, Hape Kerkelings Alter Ego mit Kultstatus, flimmern nun einschlägige Anzeigen.
Vor ziemlich genau einem Jahr startete mit Schlämmerblog.tv eine Viralmarketing-Kampagne für Volkswagen. Testimonial war Horst Schlämmer, imaginärer stellvertretender Chefredakteur des Grevenbroicher Tagblatts. Internetnutzer konnten auf dem Blog den kernigen, rheinischen Lokaljournalisten, der Dank Hape Kerkelings zahlreichen legendären Fernsehauftritten Kultstatus erreicht hatte, beim Erwerb des Führerscheins beobachten. Die Werbekampagne von Volkswagen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der verantwortlichen Agentur Tribal DDB zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser endete im Herbst und damit offensichtlich auch das Interesse der Macher am Blog. Denn

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Neuer Domainbesitzer: Horst Schlämmer macht jetzt Sex-Werbung

Die Reaktion ist typisch DEUTSCH. Der deutsche Michel ist ein Neider und Streithansl.
Horst D. Deckert

Zu: Neuer Domainbesitzer: Horst Schlämmer macht jetzt Sex-Werbung

Die Reaktion ist typisch DEUTSCH. Der deutsche Michel ist ein Neider und Streithansl.
Horst D. Deckert

Zu: Neuer Domainbesitzer: Horst Schlämmer macht jetzt Sex-Werbung

Die Reaktion ist typisch DEUTSCH. Der deutsche Michel ist ein Neider und Streithansl.
Horst D. Deckert

Zu: Neuer Domainbesitzer: Horst Schlämmer macht jetzt Sex-Werbung

Die Reaktion ist typisch DEUTSCH. Der deutsche Michel ist ein Neider und Streithansl.
Horst D. Deckert

Zu: Neuer Domainbesitzer: Horst Schlämmer macht jetzt Sex-Werbung

Die Reaktion ist typisch DEUTSCH. Der deutsche Michel ist ein Neider und Streithansl.

Zu: Neuer Domainbesitzer: Horst Schlämmer macht jetzt Sex-Werbung

Das hat weder mit dem einen noch mit dem anderen zu tun - sondern schlicht mit der Warnung an Dienstleister und Werbetreibende, sich nicht auf Aktionen einzulassen, bei der Domains nach einer bestimmten Zeit wieder freigegeben werden (müssen).

Auch bei vermeintlich kurzfristig geplanten Aktionen sollten die Domains stets so lange im Besitz des Unternehmens bleiben, wie eine fälschliche Nutzung der Marke schaden könnte. So geschehen mit der Marke "Volkswagen" und der Marke "Schlämmer"/Kerkeling.

Das ist der Lerneffekt dieser Porno-Kaperung des Schlämmerblogs.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: