Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
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 (Bild: Craig Jewell/sxc.hu)
Bild: Craig Jewell/SXC.hu

Deutsche Verbraucher: Angst vor Identitätsdiebstahl

02.01.2009 - Deutsche Verbraucher würden in Onlineshops gerne auf Spielereien verzichten und mehr Geld online ausgeben, so eine Verisign-Studie, wenn sie sicher sein können, dass ihre Identität geschützt ist. Worauf die Nutzer vor allem achten:
Die Umfrageergebnisse besagen, dass für 74 Prozent der Verbraucher das Vertrauen in eine Website bei Interaktionen und der Angabe vertraulicher Daten überaus wichtig ist. Im Gegensatz dazu ist nur für 17 Prozent der Preis entscheidend und für lediglich acht Prozent die Benutzerfreundlichkeit. Außerdem gaben 64 Prozent der Befragten an, dass sie Transaktionen auf einer Website abbrechen würden, die nicht sicher ist.

82 Prozent der Verbraucher haben Angst davor, Opfer eines Identitätsdiebstahls zu werden. Auf die Frage, was sie von Marken halten, die ihre Online-Identität nicht schützen, antwort

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