Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Midjourney/jg)
Bild: Midjourney/jg
Agenturen

Interaktiv-Trends 2025/2026: Wie Agenturen die Technologieexplosion überleben

27.12.2024 - Die Transformation fordert selbst Digitalagenturen heraus: Unternehmen suchen zunehmend strategische Partner statt reine Dienstleister, während gleichzeitig das Innovationstempo und die Komplexität neuer Technologien rasant steigen. Wie Agenturen in diesem Wettlauf bestehen können.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Wie Agenturen mit dem rasanten Innovationstempo der Digitaltechnologie mitkommen können.
Die digitale Landschaft verändert sich rasant: Neue Technologien und eine stetig wachsende Vielfalt an Softwarelösungen prägen den Arbeitsalltag in Digitalagenturen. Gleichzeitig stehen auch deren Kunden - Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen - vor enormen Herausforderungen. Sie müssen ihre Geschäftsmodelle digital transformieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben, dabei komplexe Technologieentscheidungen treffen und gleichzeitig steigende Erwartungen ihrer eigenen KundInnen erfüllen. In diesem Kontext verändern sich auch die Anforderungen an Digitalagent

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: