Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Studie: 93 Prozent der Jugendlichen surfen täglich

16.09.2010 Für Jugendliche ist das Medium Internet mit Abstand das wichtigste, 93 Prozent der 14- bis 29jährigen surfen täglich. Mit 73 Prozent können sich fast drei Viertel der Jugendlichen ein Leben ohne Internet gar nicht mehr vorstellen. Damit schlägt das Netz sogar die Handy-Nutzung mit 86 Prozent täglicher Nutzung. Davon wollen 62 Prozent das mobile Gerät nicht mehr missen. Damit liegen diese Medien weit vor Fernsehen, Radio oder Tageszeitung. Das ergab eine Studie unter 30.000 Mitgliedern der VZ-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: