Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Wegen Umsatzausfällen: Deutsche Geschäftsinhaber klagen gegen Yelp

17.02.2014 Weil die US-Empfehlungsplattform Yelp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser positive Bewertungen und Empfehlungen von Internetnutzern gar nicht berücksichtigt hat, klagen nun deutsche Geschäftsinhaber wegen der Verletzung des Unternehmenspersönlichkeitsrechts vor dem Landgericht Hamburg. So berichtet Netzökonom.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Grund für die Klage: Nach der Übernahme des deutschen Empfehlungsportals Qype hat Yelp wohl die positiven Bewertungen herausgefiltert. Seither kommt es zu deutlichen Umsatzausfällen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag