Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Wegen Umsatzausfällen: Deutsche Geschäftsinhaber klagen gegen Yelp

17.02.2014 Weil die US-Empfehlungsplattform Yelp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser positive Bewertungen und Empfehlungen von Internetnutzern gar nicht berücksichtigt hat, klagen nun deutsche Geschäftsinhaber wegen der Verletzung des Unternehmenspersönlichkeitsrechts vor dem Landgericht Hamburg. So berichtet Netzökonom.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Grund für die Klage: Nach der Übernahme des deutschen Empfehlungsportals Qype hat Yelp wohl die positiven Bewertungen herausgefiltert. Seither kommt es zu deutlichen Umsatzausfällen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag