Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
Nach welchen Kriterien Media-Agenturen ihre Online-Werbebuchungen auswählen (Bild: wrw_pixelio_de)
Bild: wrw_PIXELIO_de
Nach welchen Kriterien Media-Agenturen ihre Online-Werbebuchungen auswählen

Das Geheimnis der Schaltagenturen: Wie Online-Publisher an Werbung kommen

28.06.2012 - Publisher von Online-Fachpublikationen bieten kleine, aber themenaffine Werbezielgruppen. Doch um in die Schaltpläne der alles entscheidenden Media-Agenturen aufgenommen zu werden, müssen Publisher und Blogger wissen, wie Schaltagenturen ticken. Fünf Media-Geheimnisse müssen Onlineverleger kennen.
von sb
Um als B2B-Publisher in der Media-Welt erfolgreich Aufmerksamkeit zu erzeugen, müssen die Publisher selbst an ihrer Sichtbarkeit arbeiten. Denn sich darauf zu verlassen, von den großen Schaltagenturen entdeckt zu werden, gleicht einem Vabanquespiel.

Vor allem bei großen Werbeetats sind die Media-Agenturen die Gatekeeper der Onlinewerbung. Onlinemedien, die nicht bei einem Vermarkter unter Vertrag stehen, müssen diese Hürde überwinden, um an die Werbetöpfe zu gelangen.

Schließlich helfen die Media-Agenturen den Unternehmen nicht zuletzt mit ihren Empfehlungen bei der Platzierung ihrer Onlinewerb

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: