iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
![Nach welchen Kriterien Media-Agenturen ihre Online-Werbebuchungen auswählen (Bild: wrw_pixelio_de) Nach welchen Kriterien Media-Agenturen ihre Online-Werbebuchungen auswählen (Bild: wrw_pixelio_de)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/697142gg.jpg?maxwidth=494&maxheight=330)
Das Geheimnis der Schaltagenturen: Wie Online-Publisher an Werbung kommen
Vor allem bei großen Werbeetats sind die Media-Agenturen die Gatekeeper der Onlinewerbung. Onlinemedien, die nicht bei einem Vermarkter unter Vertrag stehen, müssen diese Hürde überwinden, um an die Werbetöpfe zu gelangen.
Schließlich helfen die Media-Agenturen den Unternehmen nicht zuletzt mit ihren Empfehlungen bei der Platzierung ihrer Onlinewerb
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login