Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Hamburger Morgenpost: Relaunch bringt Visit-Verdopplung

02.02.2011 Die Hamburger Morgenpost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erscheint seit dem 27. Januar in einem neuen nutzerfreundlicheren Design. Der Nutzer findet nun übersichtlich und leichter zu navigieren Nachrichten- und Boulevard-Themen, Fotos, aktuelle Videos und Veranstaltungstipps in der Site integriert. Auch die Ratgeber-Rubrik wurde erweitert. Gemeinsam mit DuMont Net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Digital-Unit des Kölner Verlagshauses M. DuMont Schauberg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , zu dem das Hamburger Traditionsblatt seit Anfang 2009 gehört, wurde der Relaunch durchgeführt. Binnen eines Jahres hat sich die Zahl der Visits auf dem Portal fast verdoppelt. Allein im Januar 2011 verzeichnete die Website über 4,4 Millionen Visits, so die Verlagsangaben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: