Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Google verzichtet auf Anti-Zensur-Hinweis in China

08.01.2013 Den speziellen Anti-Zensur-Service für chinesische Nutzer seiner Suchmaschine hat Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach gut sieben Monaten wieder eingestellt, berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mit dem Angebot hatte Google chinesischen Nutzern bereits beim Eingeben der Suchbegriffe einen Hinweis darauf gegeben, welche Begriffe erfahrungsgemäß zu einem Verbindungsabbruch führen können.

Der Suchmaschinenbetreiber bestätigt dem Spiegel-Bericht zufolge die Einstellung, nennt aber keine Gründe dafür.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.