Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Neun B2B-Shopsysteme im Vergleich
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Letztlich geht es darum, das passende System für das eigene Geschäftsmodell zu finden. Dies ist bei B2B-Shopsystemen noch herausfordernder als bei B2C-Shops. Schließlich unterscheiden sich B2B-Shops viel deutlicher in ihrer Ausrichtung und dem notwendigen Funktionsumfang (siehe iBusiness: Evaluierung von B2B-Shopsystemen - Darauf kommt es an ).
Aus diesem Grund hat iBusines
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login