iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Hier zu Premium-Plus upgraden
![(Bild: dbreen/Pixabay) (Bild: dbreen/Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/652773veg.jpg?maxwidth=690&maxheight=238&right=1913&top=277&left=101&bottom=904)
B2B-Onlinemarketing: Das sind die wichtigsten Entwicklungen in 2018
Trend 1: Influencer-Marketing
Zahlreiche B2C-Marken haben schon erkannt, wie erfolgreich die Zusammenarbeit mit einflussreichen Multiplikatoren sein kann. Dabei bedienen sie sich eines einfachen Prinzips: Empfehlungen von anderen vertrauen wir am meisten. Warum dieses Potenzial nicht auch im B2B nutzen? Durch gezielten Einsatz dieser Testimonials wird das Vertrauen in die MaPremium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login