Jetzt zum Webinar anmelden
Publisher wehren sich: "Web 2.0 ist nicht oberflächlich"
![‘Daniel Grözinger’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Dealjäger lebt davon, dass Nutzer bei dem Preisvergleich selbst Inhalte einstellen und andere Beiträge kommentieren. Grözinger ist - wie auch die Studie von Nextpractice - davon überzeugt, dass natürlich langfristig die Qualität der Inhalte entscheidend für den Erfolg eines Internetangebotes ist. Als Web-2.0-Publisher deswegen die eingestellten Inhalte seiner Nutzer vor einer Veröffentli
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login