Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Wieder eine neue Show: ECommerce-Ads sind nicht nur einfach ein neuer Darsteller im Performance-Marketing - sie bringen auch die Choreografie durcheinander. (Bild: Unsplash / Pixabay / CC0)
Bild: Unsplash / Pixabay / CC0
Wieder eine neue Show: ECommerce-Ads sind nicht nur einfach ein neuer Darsteller im Performance-Marketing - sie bringen auch die Choreografie durcheinander.

Product-Ads: Wie Amazons Werbeformate das Marketing verändern

27.04.2018 - ECommerce-Ads auf Amazon und Google gewinnen immer mehr an Bedeutung - doch die wenigsten Werbungtreibenden sind auf den Amazon Marketing Services (AMS) und Google Shopping (PLA) wirklich eingestellt. Im Gegenteil: Die neuen Anzeigenformate stellen viele Strukturen auf die Zerreißprobe. Worauf sich Unternehmen und Agenturen einstellen müssen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Amazon ist nicht nur ein Abverkaufskanal, sondern wird zunehmend zur Marketingmacht. Das zwingt Unternehmen, ihren Umgang zu überdenken
90 Prozent der Bundesbürger haben schon einmal beim Shopping-Giganten Amazon bestellt, 61 Prozent haben den Händler nach eigenen Angaben als Einkaufsquelle im "Relevant Set" - für immer mehr Menschen ist Amazon DIE Einkaufsmaschine überhaupt im Internet. Inzwischen werden 46 Prozent des gesamten deutschen Online-Umsatzes über Amazon erwirtschaftet, hat das Einzelhandelsforschungsinstitut EHI gerade erst herausgefunden (siehe Chart). Und weltweit rund 100 Millionen Prime-Kunden, die durchschnittlich mehr als 50 Bestellungen pro Kunden aufgeben, sorgen dafür, dass sich

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: