Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Wieder eine neue Show: ECommerce-Ads sind nicht nur einfach ein neuer Darsteller im Performance-Marketing - sie bringen auch die Choreografie durcheinander. (Bild: Unsplash / Pixabay / CC0)
Bild: Unsplash / Pixabay / CC0
Wieder eine neue Show: ECommerce-Ads sind nicht nur einfach ein neuer Darsteller im Performance-Marketing - sie bringen auch die Choreografie durcheinander.

Product-Ads: Wie Amazons Werbeformate das Marketing verändern

27.04.2018 - ECommerce-Ads auf Amazon und Google gewinnen immer mehr an Bedeutung - doch die wenigsten Werbungtreibenden sind auf den Amazon Marketing Services (AMS) und Google Shopping (PLA) wirklich eingestellt. Im Gegenteil: Die neuen Anzeigenformate stellen viele Strukturen auf die Zerreißprobe. Worauf sich Unternehmen und Agenturen einstellen müssen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Amazon ist nicht nur ein Abverkaufskanal, sondern wird zunehmend zur Marketingmacht. Das zwingt Unternehmen, ihren Umgang zu überdenken
90 Prozent der Bundesbürger haben schon einmal beim Shopping-Giganten Amazon bestellt, 61 Prozent haben den Händler nach eigenen Angaben als Einkaufsquelle im "Relevant Set" - für immer mehr Menschen ist Amazon DIE Einkaufsmaschine überhaupt im Internet. Inzwischen werden 46 Prozent des gesamten deutschen Online-Umsatzes über Amazon erwirtschaftet, hat das Einzelhandelsforschungsinstitut EHI gerade erst herausgefunden (siehe Chart). Und weltweit rund 100 Millionen Prime-Kunden, die durchschnittlich mehr als 50 Bestellungen pro Kunden aufgeben, sorgen dafür, dass sich

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: