Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Axel Springer forciert Marktforschung bei den Onlinemarken

04.04.2011 Clarissa Moughrabi ‘Clarissa Moughrabi’ in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt spätestens zum 1. Oktober die Leitung Marktforschung bei Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Sie folgt auf Werner Pick ‘Werner Pick’ in Expertenprofilen nachschlagen . In ihrer neuen Funktion wird Clarissa Moughrabi die Marktforschungsaktivitäten noch intensiver an den Anforderungen der Kunden sowie den digitalen Entwicklungen der Medienmarken der Axel Springer AG orientieren. In der zentralen Marktforschungsabteilung sind alle redaktionellen, vertrieblichen und vermarkterischen Marktforschungsaktivitäten des Medienunternehmens gebündelt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: