Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Axel Springer forciert Marktforschung bei den Onlinemarken

04.04.2011 Clarissa Moughrabi ‘Clarissa Moughrabi’ in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt spätestens zum 1. Oktober die Leitung Marktforschung bei Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Sie folgt auf Werner Pick ‘Werner Pick’ in Expertenprofilen nachschlagen . In ihrer neuen Funktion wird Clarissa Moughrabi die Marktforschungsaktivitäten noch intensiver an den Anforderungen der Kunden sowie den digitalen Entwicklungen der Medienmarken der Axel Springer AG orientieren. In der zentralen Marktforschungsabteilung sind alle redaktionellen, vertrieblichen und vermarkterischen Marktforschungsaktivitäten des Medienunternehmens gebündelt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: