Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein
Verena Gründel-Sauer, iBusiness-Redakteurin

Die Branche lässt sich leicht ködern

23.01.2017 - Prominente haben nicht nur auf Bunte-Leserinnen mittleren Alters und Teenager eine magische Anziehungskraft. Digital-Experten lassen sich damit genauso leicht anlocken.
Musikfestivals, das waren in meiner frühen Jugend (also gefühlt bis vor fünf Jahren) Veranstaltungen mit Konzerten für die Generation der 15- bis 30-Jährigen: Alkohol bis zum Abwinken, man schlief in Zelten, verzichtete aufs Duschen und überall war wahlweise Regen und eisiger Schlamm oder 40 Grad heißer Staub.

Heute hat ein Festival (zumindest in der Digitalbranche) damit nur noch zwei Dinge gemein: Es gibt Konzerte von Rockstars und man muss zum Pinkeln Schlange stehen. Ansonsten sind die Festivals durchorganisiert, durchgestylt, es gibt Designer-Essen, Designer-Hemden, Designer-Uhren, in den

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: