Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Samsung erpresst indische Blogger

03.09.2012 Wer gedacht hat, Samsung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wäre im Kampf gegen Big Brother Apple die positive Identifikationsfigur, irrt: Samsung hat zwei indische Blogger zur IFA nach Berlin eingeladen - vorgeblich als PR-Gründen.

Doch als die Blogger unter dem Funkturm angekommen waren, sollten sie statt redaktioneller Tätigkeit für das eigene Blog Samsung-Kleidung tragen und am Messestand Journalisten neue Geräte vorführen. Als sie sich weigerten, stornierte Samsung Rückflugticket und Hotel und setzte ihnen die finanzielle Pistole auf die Brust: verlangte von ihnen, Hotel und selbst zu zahlen, wie The Next Web zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erzählt.

Nachtrag: Inzwischen gibt es im Blog Allaboutsamsung.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein Statement eines Samsung-Bloggers.
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Samsung erpresst indische Blogger

Dieses Verhalten ist ja mal so richtig bescheiden.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: