Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Samsung erpresst indische Blogger

03.09.2012 Wer gedacht hat, Samsung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wäre im Kampf gegen Big Brother Apple die positive Identifikationsfigur, irrt: Samsung hat zwei indische Blogger zur IFA nach Berlin eingeladen - vorgeblich als PR-Gründen.

Doch als die Blogger unter dem Funkturm angekommen waren, sollten sie statt redaktioneller Tätigkeit für das eigene Blog Samsung-Kleidung tragen und am Messestand Journalisten neue Geräte vorführen. Als sie sich weigerten, stornierte Samsung Rückflugticket und Hotel und setzte ihnen die finanzielle Pistole auf die Brust: verlangte von ihnen, Hotel und selbst zu zahlen, wie The Next Web zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erzählt.

Nachtrag: Inzwischen gibt es im Blog Allaboutsamsung.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein Statement eines Samsung-Bloggers.
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Samsung erpresst indische Blogger

Dieses Verhalten ist ja mal so richtig bescheiden.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: