Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Samsung erpresst indische Blogger

03.09.2012 Wer gedacht hat, Samsung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wäre im Kampf gegen Big Brother Apple die positive Identifikationsfigur, irrt: Samsung hat zwei indische Blogger zur IFA nach Berlin eingeladen - vorgeblich als PR-Gründen.

Doch als die Blogger unter dem Funkturm angekommen waren, sollten sie statt redaktioneller Tätigkeit für das eigene Blog Samsung-Kleidung tragen und am Messestand Journalisten neue Geräte vorführen. Als sie sich weigerten, stornierte Samsung Rückflugticket und Hotel und setzte ihnen die finanzielle Pistole auf die Brust: verlangte von ihnen, Hotel und selbst zu zahlen, wie The Next Web zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erzählt.

Nachtrag: Inzwischen gibt es im Blog Allaboutsamsung.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein Statement eines Samsung-Bloggers.
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Samsung erpresst indische Blogger

Dieses Verhalten ist ja mal so richtig bescheiden.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: