Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Gut 20 Prozent weniger Umsatz für Nokia

27.01.2012 Bei dem finnischen Handyhersteller Nokia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist im vierten Quartal des abgelaufenen Geschäftsjahres der Konzernumsatz von 12,65 Milliarden Euro im Vorjahresabschnitt um 21 Prozent auf zehn Milliarden Euro gesunken. Insgesamt verzeichnete Nokia damit einen Verlust von 1,1 Milliarden Euro, nachdem der Hersteller im Schlussquartal 2010 noch einen Gewinn von 745 Millionen Euro erwirtschaftet hatte. Im wichtigsten Segment, den Smartphones, konnte Nokia den schon im Q3 gezeigten Aufwärtstrend fortsetzen und insgesamt 19,6 Millionen Stück verkaufen. Das ist eine Zunahme um 17 Prozent gegenüber dem dritten Quartal, allerdings ein Minus von 31 Prozent gegenüber dem vierten Quartal 2010.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: