Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Gut 20 Prozent weniger Umsatz für Nokia

27.01.2012 Bei dem finnischen Handyhersteller Nokia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist im vierten Quartal des abgelaufenen Geschäftsjahres der Konzernumsatz von 12,65 Milliarden Euro im Vorjahresabschnitt um 21 Prozent auf zehn Milliarden Euro gesunken. Insgesamt verzeichnete Nokia damit einen Verlust von 1,1 Milliarden Euro, nachdem der Hersteller im Schlussquartal 2010 noch einen Gewinn von 745 Millionen Euro erwirtschaftet hatte. Im wichtigsten Segment, den Smartphones, konnte Nokia den schon im Q3 gezeigten Aufwärtstrend fortsetzen und insgesamt 19,6 Millionen Stück verkaufen. Das ist eine Zunahme um 17 Prozent gegenüber dem dritten Quartal, allerdings ein Minus von 31 Prozent gegenüber dem vierten Quartal 2010.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: