Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Manchen ist das Festival zu viel Party, andere sagen: "Ja, eben drum!" (Bild: Sebastian Halm/ Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/ Midjourney
Manchen ist das Festival zu viel Party, andere sagen: "Ja, eben drum!"
Branchen-Events

OMR: Preisexplosionen, Hotel-Lotterien, Exzess... ach ja, und Trends

06.05.2024 - Teuer wie nie und groß wie nie beginnt die OMR in Hamburg. Porträt einer Erfolgsgeschichte und die wichtigsten Trends im Überblick.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Feiern wie früher: Trend-Barometer ist die Messe auch, aber vor allem ein Event um des Events (und Messe-Dollars) willen.
Das vergangene OMR-Festival zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser war eine Menge, aber den Vorwurf langweilig gewesen zu sein, ließ es am ausgestreckten Selfie-Arm verhungern: Die über 70.000 Besucherinnen und Besucher sahen als Höhepunkte unter anderem eine so wohl nicht eingeplante Anklagerede von Klima-Aktivistin Luise Neubauer‘Luise Neubauer’ in Expertenprofilen nachschlagen . Während sich OMR-Gründer Philipp Westermeyer‘Philipp Westermeyer’ in Expertenprofilen nachschlagen am Bühnenrand wohl den einen oder andern Schweißtropfen wegwischen musste, prangerte Neubauer Greenwashing als Skandal und Nachhaltigkeit als Lippenbekenntnis an: "diese Marken (könnten) sich ohne Marketing nicht grün waschen!"

Ebenso ungeplant war wohl der Verbalamoklauf von Influenc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: