Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Manchen ist das Festival zu viel Party, andere sagen: "Ja, eben drum!" (Bild: Sebastian Halm/ Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/ Midjourney
Manchen ist das Festival zu viel Party, andere sagen: "Ja, eben drum!"
Branchen-Events

OMR: Preisexplosionen, Hotel-Lotterien, Exzess... ach ja, und Trends

06.05.2024 - Teuer wie nie und groß wie nie beginnt die OMR in Hamburg. Porträt einer Erfolgsgeschichte und die wichtigsten Trends im Überblick.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Feiern wie früher: Trend-Barometer ist die Messe auch, aber vor allem ein Event um des Events (und Messe-Dollars) willen.
Das vergangene OMR-Festival zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser war eine Menge, aber den Vorwurf langweilig gewesen zu sein, ließ es am ausgestreckten Selfie-Arm verhungern: Die über 70.000 Besucherinnen und Besucher sahen als Höhepunkte unter anderem eine so wohl nicht eingeplante Anklagerede von Klima-Aktivistin Luise Neubauer‘Luise Neubauer’ in Expertenprofilen nachschlagen . Während sich OMR-Gründer Philipp Westermeyer‘Philipp Westermeyer’ in Expertenprofilen nachschlagen am Bühnenrand wohl den einen oder andern Schweißtropfen wegwischen musste, prangerte Neubauer Greenwashing als Skandal und Nachhaltigkeit als Lippenbekenntnis an: "diese Marken (könnten) sich ohne Marketing nicht grün waschen!"

Ebenso ungeplant war wohl der Verbalamoklauf von Influenc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: