Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Großunternehmen sind nicht auf dieses Internet-Dingens vorbereitet

21.05.2014 Die aktuelle Technik-Studie von IBM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt, dass weniger als zehn Prozent der Unternehmen auf die Ausbreitung von Cloud Computing, Analytics, mobilen Endgeräten und Social Media wirklich vorbereitet sind. Die vorläufigen Ergebnisse der IBM-Studie zeigen zudem, dass 70 Prozent der 750 global agierenden Organisationen der Meinung sind, dass die IT-Infrastruktur eine wichtige Rolle dabei spielt, sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen und Umsatz zu generieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: