Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die Kombination macht's: Gedruckte Paketbeilagen funktionieren gut, Gutscheine auch. Aber am besten funktionieren sie, wenn sie kombiniert und personalisiert sind. (Bild: Igor Ovsyannykov auf Pixabay)
Bild: Igor Ovsyannykov auf Pixabay
Die Kombination macht's: Gedruckte Paketbeilagen funktionieren gut, Gutscheine auch. Aber am besten funktionieren sie, wenn sie kombiniert und personalisiert sind.

Gutscheine und Personalisierung: Wie Paketbeilagen Mehrwert schaffen

05.05.2020 - Paketbeilagen, Gutscheine und Rabattcodes sind ein häufig eingesetztes Marketingwerkzeug. Doch wirklich gut werden sie erst, wenn die Vorteile von Print und Personalisierung klug kombiniert werden. iBusiness zeigt, wie's geht.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Gutscheine und Paketbeilagen können mehr schaden als nutzen, wenn sie falsch eingesetzt werden.
Gutscheine sind ein erprobtes und viel genutztes Mittel im Online-Marketing. Kein Wunder, denn rund 75 Prozent der Verbraucher sind an den Coupons interessiert, die Warensendungen beigelegt sind, hat eine exklusive Umfrage ergeben, die das Marktforschungsunternehmen Splendid Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für iBusiness durchgeführt hat (siehe iBusiness: ECommerce-Exklusivstudie - Interesse an Gutscheinen wächst Relation Browser ). Nur 20 Prozent der Empfänger geben an, die Beilagen immer wegzuwerfen und weitere fünf Prozent haben sie noch nie bewusst wahrgenommen. Das heißt aber auch im Umkehrschluss auch: Der Großteil der Deutschen nimmt sie durchaus i

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: