Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Windeln.de wächst in China und halbiert Verlust

27.08.2015 Der börsennotierte Onlineshop-Betreiber Windeln.de AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser meldet ein Umsatzwachstum von 85 Prozent im ersten Halbjahr 2015 (75 Mio. Euro). Außerdem sei die Verlust-Marge von elf Prozent im Vorjahr auf 5,3 Prozent halbiert worden. Das entspricht vier Millionen Euro Minus. Stärkster Markt ist China mit 41,1 Mio. Umsatz - noch vor der DACH-Region (32,5 Mio.)

Der Online-Shopping Club Windelbar erreichte mit 7,2 Millionen Euro ein Umsatzplus von 113 Prozent. Das Segment windeln.ch wuchs um 124 Prozent auf 3,4 Millionen Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: