Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Fragenus/pixelio.de)
Bild: Fragenus/PIXELIO

Teenager lehnen Firmen als Facebook-Freunde ab

09.03.2011 Obwohl die Hälfte der US-Teenager mehrmals täglich online ist, will kaum einer von Ihnen Freund einer Marke auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein. Forrester Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ermittelt, dass nur sechs Prozent der 12-17jährigen Amerikaner auf Facebook Freunde von Marken und Unternehmen werden. Bei den 18-24jährigen liegt der Wert doppelt so hoch.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: