Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Ein Drittel der Bannerwerbung landet auf Social-Media-Sites

01.07.2013 Ein Drittel aller Bannerwerbung, die in Deutschland geschaltet wird, wird laut einer Comscore-Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf Social-Media-Plattformen ausgeliefert.

Auf der zweiten Stelle landen Entertainment-Seiten (12 Prozent) und Portale mit neun Prozent der Display-Ad-Auslieferungen. Services wie Web-Email-Plattformen wie GMX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser waren im Erhebungszeitraum April 2013 für acht Prozent der Bannerauslieferungen verantwortlich, Auktionsbörsen wie Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für sechs Prozent.
Preview von Display-Werbung auf deutschen Websites nach Kategorie

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden

Auf Verlags-Websites mit News und Information landet gerade einmal fünf Prozent der Onlinewerbung - kein Wunder, dass die Verlagslobbyisten so nach der Verlegerabwrackprämie 'Leistungsschutzrecht' juchzte.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: