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Verkaufspsychologie: Wie Sie Ihre Kunden am Black Friday triggern
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- Die Psychologie hilft dabei zu verstehen, wie und wann Ihre Kunden eine Entscheidung treffen.
- Wir kaufen aus nur 2 Gründen: Um einen positiven, emotionalen Gewinn zu erlangen oder aus Angst, etwas zu verlieren bzw. um Schmerzen zu vermeiden.
- Wir treffen unsere Kaufentscheidungen zu 100% unbewusst. Immer. Nach dem Kauf eines Produktes wird diese Entscheidung allerdings dann rational begründet.
- Ihr Kunde besitzt ein Dual-Prozess-Brain.
- Sie müssen wissen wie das Gehirn Ihrer Kunden funktioniert, um die Kauf-Entscheidung positiv zu beeinflussen und somit die Konversionsrate zu erhöhen.
Eine Auswertung von Salesforce-Daten von mehreren Milliarden Transaktionen von 500 Millionen Kunden aus 36 Ländern zeigt deutlich: Rund 40 Prozent des Weihnachtsgeschäfts werden europaweit schon in der Woche rund um den Black Friday und den auf ihn folgenden Cyber Monday gemacht .
iBusiness zeigt in dieser zweiteiligen Serie: Welche psychologischen Trigger Shopbetreiber nutzen können, worauf Sie bei der Planung von Black Friday Aktionen ach
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