Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

"GEZ-Gebührenmodell ist Wachstumshemmer für Internetbranche"

10.12.2009 Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) sieht in dem geplanten Gebührenmodell der GEZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen"künstlich geschaffenen Wachstumshemmer für die gesamte Internetbranche in Deutschland". Künftig sollen alle Internetnutzer ohne Fernseher einheitlich zu GEZ-Vollzahlern werden. Auch Besitzer von internetfähigen Mobiltelefonen würden so grundsätzlich mit einer Internet-Strafsteuer von derzeit 17,98 Euro belastet.
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: "GEZ-Gebührenmodell ist Wachstumshemmer für Internetbranche"

Solange die Politik derart mitmischt beim Öffentlich-Rechtlichen, wird sich nichts ändern. Dieser Vorstoß klingt für mich fast wie die Weidergutmachung der Herren Koch & Co. für die Absetzung eines unbequemen Nikolaus Brender. Ab er im Ernst: Nicht nur weil der EU-Wettbewerbskommissar dies angemahnt hat, sondern vor allem, weil wir es mit einer veränderten Mediennutzung zu tun haben, gehört der Rundfunkstaatsvertrag mitsamt des Programmauftrags und des Gebührensystems auf den Prüfstand. Ich bezweifle jedoch, dass es zu einem ernsthaften Versuch kommt (s.o.) - mehr dazu: http://bit.ly/5tA2to
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.