Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

US-Zeitungen steigern digitale Publikationen um mehr als fünf Prozent

31.10.2012 Der Anteil der digitalen Publikationen an der Gesamtauflage der US-Zeitungen kletterte im zweiten und dritten Quartal 2012 auf 15,3 Prozent an (Vorjahreszeitraum 9,8 Prozent), wie die New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet. Darin enthalten sind Smartphones, Tablets, E-Reader und Paid Content auf den Webseiten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: