Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

New York Times will ein bißchen Paid Content einführen

25.11.2010 Die New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser plant ein Bezahlmodell für Online-Inhalte einzuführen. Danach soll nur eine bestimmte Anzahl von Artikeln kostenlos lesbar sein, wer mehr will, muss bezahlen. Damit reagiert die US-Zeitung auf die wachsende Popularität ihrer Online-Angebote: Im Internet generieren 43 Millionen Leser rund 26 Prozent des gesamten New-York-Times-Umsatzes.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: