Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Microsofts Strategie-Wandel: Lieber HTML5 als Silverlight

02.11.2010 In einem Interview zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Microsofts Tool-Verantwortlicher Bob Muglia ‘Bob Muglia’ in Expertenprofilen nachschlagen erklärt, man wolle Silverlight künftig vor allem bei der Mobil-Plattform Windows Phone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einsetzen, als plattformübergreifendes Entwicklungssystem wolle man künftig HTML5 statt Silverlight zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser promoten.

Silverlight war ursprünglich als Flash- und HTML-Alternative entwickelt worden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: