Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Werber entdecken zunehmend den Social-Gaming-Markt

13.08.2010 Laut einer Studie der amerikanischen Marktforscher eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser entdecken Werbetreibende zunehmend den Markt der social games für Anzeigen. Bereits in diesem Jahr wird das Volumen für Werbemaßnahmen im Umfeld der Spiele auf sozialen Netzwerken auf 220 Millionen Dollar weltweit wachsen nach 183 Millionen Dollar im vergangenen Jahr. Für 2011 prognostizieren die Marktforscher eine weitere Zunahme auf dann 293 Millionen Dollar, ein Wachstum von 60 Prozent, so eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: