Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Das verborgene Geschäftsmodell von Pinterest

08.02.2012 Nutzer der Bookmarking-Plattform Pinterest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben laut Branchendienst Social Beat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das verborgene Geschäftsmodell dahinter aufgespürt: Anscheinend tauscht Pinterest von Nutzern gesetzte Links im Verborgenen gegen Affiliate-Links aus, für die es von den Zielseiten profitiert. Dafür soll es sich des automatisierten Dienstes Skimlinks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . bedienen.

Blogger Josh Davis ‘Josh Davis’ in Expertenprofilen nachschlagen macht als erster in einem Artikel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf diese Praxis aufmerksam . Davis findet das verborgene Pinterest-Geschäftsmodell als grundsätzlich einwandfrei. Fragwürdig sei jedoch, dass dies im Verborgenen geschehe: "Pinterest sollte diese Praxis vor den Nutzern offenlegen, gleich ob das Gesetz es verlangt oder nicht - und sei es nur, um das Vertauen der Nutzer zu behalten."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: