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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Programmatic Buying macht 1:1-Marketing massentauglich - und ändert so die Welt der Kreation (Bild:  William Warby/Flickr)
Bild: William Warby/Flickr
Bild:  William Warby/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Programmatic Buying macht 1:1-Marketing massentauglich - und ändert so die Welt der Kreation

Programmatic Creative: Warum das Onlinemarketing der Zukunft neuer Agenturen bedarf

06.10.2015 - Programmatic Advertising gehört die Werbezukunft - doch der automatische Werbemitteleinkauf schafft auch eine Nachfrage nach einer ganz neuen Agenturdienstleistung: Programmatic Branding und Programmatic Creative. Noch ist unklar, wer sie erbringen wird.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
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Heute: Mediadienstleister evaluieren
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Daten, Daten, Daten: die Dmexco Relation Browser hatte dieses Jahr ihr Thema schnell gefunden. Kein Wunder: Während der programmatische Werbemitteleinkauf im angelsächsischen Bereich bereits einen Anteil von fast 50 Prozent erreicht und in Frankreich und den Niederlanden bereits 30 bis 40 Prozent im Display-Werbemarkt ausmacht, gilt der deutsche Markt als deutlich unterentwickelt. Gerade einmal ein Anteil von 15 Prozent der Banner wird hierzulande automatisiert gehandelt.

Doch der Anteil sollte schnell steigen, die Wachstumsraten sind hoch. Der Trend ins Programmatische macht

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