Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
Programmatic Buying macht 1:1-Marketing massentauglich - und ändert so die Welt der Kreation (Bild:  William Warby/Flickr)
Bild: William Warby/Flickr
Bild:  William Warby/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Programmatic Buying macht 1:1-Marketing massentauglich - und ändert so die Welt der Kreation

Programmatic Creative: Warum das Onlinemarketing der Zukunft neuer Agenturen bedarf

06.10.2015 - Programmatic Advertising gehört die Werbezukunft - doch der automatische Werbemitteleinkauf schafft auch eine Nachfrage nach einer ganz neuen Agenturdienstleistung: Programmatic Branding und Programmatic Creative. Noch ist unklar, wer sie erbringen wird.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Mediadienstleister evaluieren
Morgen: Kampagnenziele anpassen
Übermorgen: Markenbotschaft definieren
Daten, Daten, Daten: die Dmexco Relation Browser hatte dieses Jahr ihr Thema schnell gefunden. Kein Wunder: Während der programmatische Werbemitteleinkauf im angelsächsischen Bereich bereits einen Anteil von fast 50 Prozent erreicht und in Frankreich und den Niederlanden bereits 30 bis 40 Prozent im Display-Werbemarkt ausmacht, gilt der deutsche Markt als deutlich unterentwickelt. Gerade einmal ein Anteil von 15 Prozent der Banner wird hierzulande automatisiert gehandelt.

Doch der Anteil sollte schnell steigen, die Wachstumsraten sind hoch. Der Trend ins Programmatische macht

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: