Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Pixarbay)
Bild: Pixabay
Bild: Pixarbay unter Creative Commons Lizenz by

Social-Media-Marketing: Sechs Trends - und zwei Must-haves

29.09.2020 - Das Corona-Virus, ein US-Präsident und eine Parallelwelt bestimmen das Social-Media-Marketing in 2020/2021 - sechs Trends und zwei ebenso wichtige Must-haves, die Marketeers und Marken kennen sollten.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Corona hat Social Media eine neue Bedeutung im Alltag gegeben. In der sozialen Landschaft kristallisieren sich unterdessen Machtblöcke, Verlierer und politische Trennlinien immer klarer heraus.
Mehr als je zuvor gilt, dass die Vielzahl an Social-Media-Kanälen das Tool des SM-Marketings spannend macht - aus demselben Grund ist es aber auch einer der aufwändigsten Bewohner des Online-Marketing-Werkzeugkastens: Inzwischen ist der Standard so hoch, die algorithmischen Strafen für Irrelevantes so scharf und der Kampf um die Aufmerksamkeit so unerbittlich, dass jedes Netzwerk individuellen Content braucht: Einen Fernsehwerbespot einfach der Social-Media-Gemeinde mit ihren nervösen Zeigerfingern vorzusetzen, geht im Grunde nicht: Viel zu langatmig. Und viel zu

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: