Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Ströer Media Deutschland: Studentische Aushilfe wird CEO

14.01.2016 Alexander Stotz‘Alexander Stotz’ in Expertenprofilen nachschlagen wird zum 1. Februar 2016 der neue CEO von Ströer Media Deutschland (SMD).

Alexander Stotz, Ströer (Bild: Ströer)
Bild: Ströer
Alexander Stotz, Ströer
Christian Schmalzl‘Christian Schmalzl’ in Expertenprofilen nachschlagen , der bisherige CEO - der gleichzeitig COO von Ströer SE zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ist - zieht sich aus der SMD-Geschäftsführung zurück, um sich auf die Führung des gesamten Ströer-Konzerns zu konzentrieren.

Alexander Stotz war zuvor Chief Operating Officer der SMD, die sowohl das deutsche Plakatgeschäft als auch das gesamte digitale Geschäft mit regionalen Kunden verantwortet. Eine seiner Hauptaufgaben soll es nun sein, die Digitalisierung des deutschen Out-of-Home-Geschäfts weiter voranzutreiben. Stotz war bereits als studentische Aushilfe bei Ströer beschäftigt und ist dem Konzern seitdem treu.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: