Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Ströer Media Deutschland: Studentische Aushilfe wird CEO

14.01.2016 Alexander Stotz‘Alexander Stotz’ in Expertenprofilen nachschlagen wird zum 1. Februar 2016 der neue CEO von Ströer Media Deutschland (SMD).

Alexander Stotz, Ströer (Bild: Ströer)
Bild: Ströer
Alexander Stotz, Ströer
Christian Schmalzl‘Christian Schmalzl’ in Expertenprofilen nachschlagen , der bisherige CEO - der gleichzeitig COO von Ströer SE zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ist - zieht sich aus der SMD-Geschäftsführung zurück, um sich auf die Führung des gesamten Ströer-Konzerns zu konzentrieren.

Alexander Stotz war zuvor Chief Operating Officer der SMD, die sowohl das deutsche Plakatgeschäft als auch das gesamte digitale Geschäft mit regionalen Kunden verantwortet. Eine seiner Hauptaufgaben soll es nun sein, die Digitalisierung des deutschen Out-of-Home-Geschäfts weiter voranzutreiben. Stotz war bereits als studentische Aushilfe bei Ströer beschäftigt und ist dem Konzern seitdem treu.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: