Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Cellular bringt Apps für das Fernsehen

18.05.2011 Die Hamburger Full-Service-Agentur Cellular zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die neue Geschäftseinheit "Smart TV" gegründet, in dem Angebote für moderne Hybrid-Fernseher entwickeln werden, die klassisches TV mit Web-basierten Anwendungen verknüpfen soll. Dies teilt die Agentur mit. Leiter des neuen Bereichs ist Felix Segebrecht ‘Felix Segebrecht’ in Expertenprofilen nachschlagen . Unter ihm entwickeln Konzepter, Designer und Programmierer bereits erste Prototypen. Zur Internationalen Funkausstellung (IFA) im September sollen erste Showcases für Anbieter und Endverbraucher erlebbar sein.

Nach Angaben des Branchenverbands Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stehen bis Ende 2011 rund sieben Millionen Hybrid-TVs in deutschen Haushalten. Bis 2015 werden es bereits 23 Millionen Stück sein, prognostiziert das Beratungsunternehmen Goldmedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Das entspricht knapp 60 Prozent aller deutschen Haushalte.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

anyMOTION GmbH

anyMOTION entwickelt und realisiert maßgeschneiderte Lösungen für erfolgreiche digitale Kommunikation und Geschäftsprozesse. Der Mensch - der Kunde unseres Kunden - steht dabei konsequent im Mittelpunkt aller Maßnahmen. Marken im digitalen Zeitalter sind erfolgreich, wenn sie dem Menschen einen Nutzen bieten. Grundlage ist ein tiefes Verständnis u.a. von Erwartungshaltung, genutzten Technologien sowie Einflüssen von direkten und indirekten Umfeldern.

Unternehmensprofil ansehen
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: