Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: pixarbay)
Bild: pixarbay
Bild: pixarbay unter Creative Commons Lizenz by

Kauf-Buttons: Wenn E-Commerce unabhängig vom Shop funktioniert

22.06.2015 - Der E-Commerce verändert sich. Der mobile Siegeszug, das Wachstum der Marktplätze und das Engagement der großen Internet-Player lassen keinen Stein auf dem anderen. Für Shopbetreiber bedeutet das: Neue Kanäle, vier Herausforderungen - und außerdem mächtige neue Feinde.
Der Wachstum im deutschen E-Commerce verlangsamt sich - auch wenn die Zahl der Onlinehändler weiter steigen wird: Sowohl Einzelhändler als auch Hersteller werden im Zuge des Mega-Trends zum kanalübergreifenden Einkaufen mehr im Web präsent sein, auch die internationale Konkurrenz wird heftiger.

Die neuen Kaufgewohnheiten der Nutzer fordern Shopbetreiber zusätzlich heraus. Mit ihnen haben sich die Spielregeln für den gesamten deutschen Handel geändert: Crosschannel ist auf Kundenseite im Mainstream angekommen. Die Grenzen zwischen offline, online und mobil sind für Onlineshopper gefallen. Der

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Syed Ibrahim ,  Palnar Transmedia Pvt. Ltd.
Am: 22.06.2015

Zu: Kauf-Buttons: Wenn E-Commerce unabhängig vom Shop funktioniert

Ein sehr aktuelles und zukunftsträchtiges Thema. In fünf bis zehn Jahren wird sich die Handelswelt ganz anders aussehen und was wir heute unter "persönlicher Betreuung und Kundennähe" verstehen, werden neue Bedeutungen und Interpretationen hervorrufen. Der Kunde wird zwar "nah" sein, aber nur in dieser virtuellen Welt des Handels, wo das "Persönliche" immer mehr an Bedeutung verlieren wird.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: