Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Analyse: Was sich in diesem Jahr im Web 2.0 ändert
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Analyse: Was sich in diesem Jahr im Web 2.0 ändert
ich möchte Ihnen einen allgemeinen Vorschlag zur Abonnenentgewinnung unterbreiten:
Geben Sie doch pro Newsletter wenigstens einen
Artikel ohne Abo zum lesen frei.
So kann sich der potenzielle Abonnent ein Bild über die Qualität Ihrer Inhalte im Vergeich zu den kostenlosen Newslettern im Internet Segment
machen.
Und schließlich: ein Gratis-Artikel macht Ihren "Umsatz-Kohl" nicht nicht fett, aber vielleicht wird daraus die Schwalbe für den "Abo-Sommer".
Gruß