Jetzt zum Webinar anmelden
Analyse: Was sich in diesem Jahr im Web 2.0 ändert
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login![kein Bild hochgeladen](/cgi-bin/resize/img/nobild_jpg.gif?maxheight=120&maxwidth=96)
Zu: Analyse: Was sich in diesem Jahr im Web 2.0 ändert
ich möchte Ihnen einen allgemeinen Vorschlag zur Abonnenentgewinnung unterbreiten:
Geben Sie doch pro Newsletter wenigstens einen
Artikel ohne Abo zum lesen frei.
So kann sich der potenzielle Abonnent ein Bild über die Qualität Ihrer Inhalte im Vergeich zu den kostenlosen Newslettern im Internet Segment
machen.
Und schließlich: ein Gratis-Artikel macht Ihren "Umsatz-Kohl" nicht nicht fett, aber vielleicht wird daraus die Schwalbe für den "Abo-Sommer".
Gruß