Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Analyse: Was sich in diesem Jahr im Web 2.0 ändert

05.01.2007 - In diesem Jahren werden Agenturen und Unternehmen zunehmend Web-2.0-Techniken für ihre Online-Kommunikation nutzen. Das wird einer aktuellen Analyse zufolge Online-Marketing und Kommunikationsstrukturen im Internet enorm prägen. Zehn Thesen zeigen auf, was in diesem Jahr im Web 2.0 passiert.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Hans-Rainer Mayer ,  nouvelles idées ,  Verbindungen
Am: 10.01.2007

Zu: Analyse: Was sich in diesem Jahr im Web 2.0 ändert

Guten Tag,

ich möchte Ihnen einen allgemeinen Vorschlag zur Abonnenentgewinnung unterbreiten:
Geben Sie doch pro Newsletter wenigstens einen
Artikel ohne Abo zum lesen frei.
So kann sich der potenzielle Abonnent ein Bild über die Qualität Ihrer Inhalte im Vergeich zu den kostenlosen Newslettern im Internet Segment
machen.
Und schließlich: ein Gratis-Artikel macht Ihren "Umsatz-Kohl" nicht nicht fett, aber vielleicht wird daraus die Schwalbe für den "Abo-Sommer".
Gruß
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: