KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Web-Agenten: Viel Zukunftspotenzial für den Massenmarkt

02.06.2010 - Wann Web-Agenten in den Mainstream wandern, ist nur noch eine Frage der Zeit. Denn zu verlockend klingen die Vorzüge, die intelligente Apps und Widgets künftig Endverbrauchern bieten können. Weswegen die meisten Internetnutzer wohl auch einen vergleichsweise hohen Preis für Web-Agenten zahlen und bereitwillig intime Daten preisgeben werden.
von sr
Das Web 1.0 war statisch, das Web 2.0 sozial. Das zumindest behaupten Internet-Experten immer wieder gerne. Ich selbst sehe das ein wenig anders und kann mich der webläufigen Meinung nur bedingt anschließen. So kann ich mich zwar heute leicht mit Gleichgesinnten über Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Xing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser austauschen. Doch was beispielsweise an bis zu 500 CD-Kritiken von Metallica-Fans pro Album bei Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser noch menschlich sein soll, erschließt sich mir nicht. Schließlich hilft mir niemand, aus dieser Flut an User-generated Content genau diejenigen Rezensionen herauszupic

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Kevin Orthey)
Bild: Kevin Orthey
Kevin Orthey (Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen

KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: