KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Studie sieht Werbemarkt auf langsamen Erholungskurs

07.12.2010 Der Werbemarkt wird drei Jahre in Folge wachsen, bis er 2012 das Niveau von 2008 erreicht hat. Besonders Internet und Fernsehen haben die Rezession besser als alle anderen Medien überstanden. Die Online-Werbung wächst auch wieder schneller.

Das stellt die Media-Agenturgruppe Zenith Optimedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in ihrer Studie "Advertising Expenditure Forecast zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fest. Danach wird es in den nächsten drei Jahren ein kontinuierliches Wachstum zwischen jährlich 4,6 Prozent (2011) und 5,2 Prozent (2012 und 2013) geben. Damit wächst der globale Werbemarkt immer noch unterdurchschnittlich langsam. In Online-Werbung werden bis 2012 etwa 16,5 Prozent (2009: 12,8 Prozent) der Ausgaben fließen. Zum Vergleich: Beim Fernsehen werden es 41,6 Prozent sein (2009: 39,2 Prozent).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: