Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Studie sieht Werbemarkt auf langsamen Erholungskurs

07.12.2010 Der Werbemarkt wird drei Jahre in Folge wachsen, bis er 2012 das Niveau von 2008 erreicht hat. Besonders Internet und Fernsehen haben die Rezession besser als alle anderen Medien überstanden. Die Online-Werbung wächst auch wieder schneller.

Das stellt die Media-Agenturgruppe Zenith Optimedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in ihrer Studie "Advertising Expenditure Forecast zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fest. Danach wird es in den nächsten drei Jahren ein kontinuierliches Wachstum zwischen jährlich 4,6 Prozent (2011) und 5,2 Prozent (2012 und 2013) geben. Damit wächst der globale Werbemarkt immer noch unterdurchschnittlich langsam. In Online-Werbung werden bis 2012 etwa 16,5 Prozent (2009: 12,8 Prozent) der Ausgaben fließen. Zum Vergleich: Beim Fernsehen werden es 41,6 Prozent sein (2009: 39,2 Prozent).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: