Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Tomorrow Focus Technologies verstärkt Web Analyse

09.01.2013 Seit Anfang Januar verstärkt Alexandra Neiber ‘Alexandra Neiber’ in Expertenprofilen nachschlagen als Senior Web Analyst das User Experience-Team der Tomorrow Focus Technologies GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (TFT). Ihr Aufgabenfeld reicht von der Beratung zu den Themen Web-Analyse und Web-Optimierung bis hin zur Konzeption und Implementierung von Web Analytics-Systemen. Die 35-Jährige wechselt von der Agentur Lambie-Nairn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , bei der sie das Brand-Management von Kunden wie O2 überwacht hat.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Mapp Digital Germany GmbH

Mapp ist ein internationaler Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement. Mit der Plattform Mapp Cloud haben Marketer und Datenspezialisten mehr Zeit für das Wesentliche. Durch Customer Intelligence und Marketing Analytics lassen sich aus Daten einfach und effektiv kanalübergreifende Kunden-Insights gewinnen, welche wiederum hochgradig personalisierte Marketing-Aktivitäten ermöglichen. ...

Unternehmensprofil ansehen