Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Pixelquelle.de)
Bild: Pixelquelle.de

Welches Potenzial das Web für Versicherungen birgt

10.11.2009 Über ein Drittel (35,1 Prozent) der deutschen Internetnutzer interessiert sich für Versiche­rungen. Knapp ein Drittel (31,5 Prozent) hat zudem Informationen zu Versicherungen online recherchiert, und fast jeder zehnte Onliner hat bereits einmal Versicherungen über das Internet abgeschlossen. Charakteristisch für die versicherungsaffinen Online-Nutzergruppen ist ein überdurch­schnittlicher Männeranteil mit durchschnittlich 59,1 Prozent der Nutzer. Zu diesen Ergebnissen kommt die Branchen-Auswertung Versicherung der AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , basierend auf den Daten der internet facts 2009-II zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: