Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

iPad: Eher Spieleplattform als Publishing-Allheilmittel

12.04.2010 - Mit der Einfüphrung von Apples iPad gewinnt nun auch der Markt der Tablets, eine neue Geräteklasse, die die funktionalen Welten eines Laptops/Netbooks mit denen eines E-Readers vereint und die Multitouch-Bedienerführung des iPod weiterentwickelt, deutlich an Fahrt.
Zum Start des iPad holt Apple fünf führende US-Verlage ins Boot (Hachette Book Group, HarperCollins, Macmillan, Penguin Group und Simon & Schuster)

Nun sehen einige Verlage offensichtlich neue Chancen im digitalen Geschäft, denn die Tablets eröffnen neue Optionen für die Darstellung interaktiver Inhalte, sie erweitern die Nutzungsumgebung und das interaktive Nutzungserlebnis. Zudem ergeben sich neue Chancen für Nutzer-Bezahlmodelle und für die werbliche Vermarktung - so die Theorie. Mit dem iPad von Apple soll der Zeitungsvertrieb der Zukunft beginnen. Doch der neue Tablet-PC löst bei Medienko

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: