Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Die fünf wertvollsten Marken der Welt sind Internetkonzerne

06.06.2017 Die fünf großen Internetkonzerne sind auch die fünf wertvollsten Konzerne der Welt, stellt das Marken-Ranking Brand Z des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens Kantar Millward Brown zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fest.

 (Bild: 3844328/ Pixabay)
Bild: 3844328/ Pixabay
Erst auf dem sechsten Platz folgt mit AT&T zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein Telko-Konzern.
  1. Platz: Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit einem Marktwert von 245,58 Milliarden Dollar
  2. Platz: Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit einem Marktwert von 234,67 Milliarden Dollar
  3. Platz: Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit einem Marktwert von 143,22 Milliarden Dollar
  4. Platz: Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit einem Marktwert von 139,29 Milliarden Dollar
  5. Platz: Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit einem Marktwert von 129,80 Milliarden Dollar
Die Werte ermittelt das Ranking anhand einer Mischung aus Finanz-Kennzahlen und Verbraucherumfragen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.