Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

Infosys startet Mobile-Banking-Lösung für Handel und Unternehmen

22.10.2010 Infosys Technologies hat Finacle Mobile Banking 2.0 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf den Markt gebracht. Die Lösung erlaubt Kunden aus Einzelhandel und Großunternehmen den Zugriff auf Bankdienstleistungen über
Mobiltelefone per SMS, GPRS, 3G und USSDF und unterstützt Multi-Host- und Multi-Channel-Banking in mehreren Sprachen und für mehrere Währungen.

Sie bietet interaktives
Finanzmanagement, wie beispielsweise Produktauswahl, Proximity
Payment, elektronische Scheckeinreichung,
die Eröffnung neuer Konten, die Suche nach Bankfilialen und
Geldautomaten per GPS und Mehrwertdienste wie mobiler Kartenverkauf, Aufladen von Handyguthaben und mobiles Marketing.
Banken steht zudem Bank-in-a-Box zur Verfügung, eine vorkonfigurierte und
vorintegrierte Lösung für die einfache, schnelle Bereitstellung von
mobilem Banking in weniger als 30 Tagen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: