Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Bild.T-Online schnappt sich Marketing-Knowhow von InteractiveMedia

30.10.2007 - Bei Bild.T-Online geht das Rüsten für die webzwonullige Online-Offensive in eine neue Runde: So hat das Unternehmen nun zwei Mitarbeiter von Online-Vermarkter Interactive Media verpflichtet. Damit ist auch die Verpflichtung von OVK-Boss Paul Mudter endlich offiziell.
von sr
Philipp Welte ‘Philipp Welte’ in Expertenprofilen nachschlagen , Vorstandsvorsitzender der Bild.T-Online AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser baut sein Team an Online-Vermarktern weiter aus. So übernimmt ab Anfang November Paul Mudter ‘Paul Mudter’ in Expertenprofilen nachschlagen (40) den Marketingvorstand beim Joint Venture von Bild.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Provider T-Online.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Als neuer Director Sales heuert ab November zudem Patrick Fischer ‘Patrick Fischer’ in Expertenprofilen nachschlagen (32) bei dem Unternehmen an.

Fischer übernimmt die Position von Petra Linke ‘Petra Linke’ in Expertenprofilen nachschlagen (36), die in Mutterschutz geht und anschließend ab Anfang 2008 als Büroleiterin die neue Repräsentanz des Unternehmens in Frankfurt am Main aufbauen soll. Anfang des Jahres werden
Vermarktungs-Büros v

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: