Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
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 (Bild: Edmund Weiß)
Bild: Edmund Weiß

Das Adtech-Armageddon

24.10.2017 - Das Weltenende ist für den 25.5.2018 terminiert. Dann wirft die EU mit der Datenschutzgrundverordnung ihren DSGVO-Meteor auf Europas Adtech-Industrie. Damit die Dinosaurier ausstarben, genügte ein Meteor. Für die Adtech-Industrie sind drei weitere nicht minder große Meteore im Anflug. Zusammen werden sie für nicht weniger sorgen als einem Paradigmenwechsel im gesamten Onlinemarketing.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Onlinemarketer müssen zurückkehren zu einem ganzheitlichen Marketingansatz - weg von der reinen Datenorientierung
Der BVDW spricht von einem "Damoklesschwert zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " und vom "Ende des werbefinanzierten Internets". Und der Bitkom klagt, "E-Privacy Verordnung gefährdet digitale Innovationen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ". Denn was über die globale Adtech-Industrie mit DSGVO und EPrivacy-Verordnung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ("Verordnung über den Respekt für das Privatleben und den Schutz personenbezogener Daten in der elektronischen Kommunikation") kommt, ist ein disruptiver Tornado, der keinen Stein auf dem anderen lässt. Denn Adtech baut schließlich nicht auf Nutzervertrauen auf - sondern sein Fundament sind Krümel. Die Krümel des Cookies.

Branding kontra Performance: Warum die Onlinemarketer KPI-besoffen sind

Um die Sackgasse zu bewerten, in die sich die Onlinemarketer selber bugsiert haben, müssen wir uns vergegenwärtigen, dass es schon immer zwei Arten von Werbung gegeben hat - Markenwerbung und Direktmarketing. Markenwerbung - Branding b

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Am: 24.10.2017

Zu: Das Adtech-Armageddon

Lieber Joachim,
Dein Adtech-Armageddon Artikel war mal wieder, wie so oft, ein Lesevergnügen und dazu noch wunderbar auf den Punkt gebracht.
Vielen Dank!
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