Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Emily Lucima)
Bild: SXC.hu/Emily Lucima

PR 2.0: Wie Social Media die Kommunikation umkrempelt

09.12.2009 - Die sich wandelnde Mediennutzung verändert die PR wie keinen anderen Berufszweig. Doch mit so viel unmittelbarer Öffentlichkeit wie nie zuvor tun sich die Presseabteilungen noch erstaunlich schwer. Warum die PR-Branche den Anschluss ans Internet noch nicht geschafft hat.
Eigentlich sind die Zeiten günstig. Durch Kürzung der Werbebudgets in Krisenzeiten, die angespanntere Lage vieler Haushalte und vor allem durch den Wandel der Mediennutzung in Richtung Internet ist ökonomischer Druck auf viele Medienunternehmen entstanden, mit dem eine Kürzung personeller und zeitlicher Ressourcen einhergeht und was wiederum der PR Vorteile verschafft. Eigentlich.

"Bislang hat die PR-Branche den Anschluss an den Internetboom aber noch nicht geschafft", übt sich Matthias Bonjer ‘Matthias Bonjer’ in Expertenprofilen nachschlagen in Selbstkritik. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der Berliner PR-Agentur Zucker Kommunikation zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Mit einem in Richtung Social Media veränderten Kommunikationsverhalten müssen Öff

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: