Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: DarkoStojanovic/Pixabay)
Bild: DarkoStojanovic/Pixabay

Infografik: So viel Potenzial bietet der EHealth-Markt

21.01.2015 - Digitalisierung verändert das Gesundheitswesen grundlegend: In den nächsten Jahren wird der Markt rund um digitale Gesundheitsangebote stark wachsen. Das geht aus einer Branchenanalyse der Managementberatung Mücke, Sturm & Company zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor. 2017 soll er rund 126,4 Milliarden Euro schwer sein.
Deutschland nimmt dabei eine zentrale Rolle ein: Zum Beispiel kommt 15 Prozent des weltweiten Umsatzes mit mobilen Gesundheitsdiensten von hier. Das Volumen des MHealth-Marktes hierzulande soll von 900 Millionen in 2012 auf drei Milliarden Euro in 2017 wachsen.

Mücke, Sturm & Company fasst wichtige Erkenntnisse zum Digital Health Markt in einer Infografik zusammen und erläutert, welche Chancen und Herausforderungen bestehen.

Starkes Wachstum des Digital Health Markts

Der globale Digital Health Markt wird in den nächsten Jahren rasant wachsen, wobei mobile Gesundheitsprodukte und -dienste eine wichtige Rolle einnehmen. Umfragen zeigen,

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: