Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Adobe)
Bild: Adobe

Mobile Flash: Adobe rudert zurück

20.04.2010 - Adobe hat Äußerungen seines CEO revidiert, wonach die Flash-Plug-ins für die Mobilfunkplattformen Android, WebOS und BlackBerry auf die zweite Jahreshälfte verschoben wurden, berichtet Engadget zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demzufolge kommen entsprechende Plug-ins doch schon wie geplant in der ersten Jahreshälfte, die Aussage von Shantanu Narayen habe sich nur auf entsprechende Geräte bezogen, die wohl später als geplant auf den Markt kämen.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: