Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Clickdistrict wird zu 161Media und blickt nach Lateinamerika

02.07.2013 Ab sofort firmiert das in Amsterdam ansässige Digital Media-Unternehmen Clickdistrict B.V. unter neuem Namen: 161Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will mit erweitertem Service-Portfolio zum neuen Player im Real Time Bidding aufsteigen.

Arno Schäfer
Auch die Struktur des Unternehmen soll sich ändern. CEO von 161Media bleibt Arno Schäfer ‘Arno Schäfer’ in Expertenprofilen nachschlagen , bereits seit 1. Juni 2013 CEO von Clickdistrict. CEO der hauseigenen Demand Side Platform-Lösung 'P161' ist Marco Kloots ‘Marco Kloots’ in Expertenprofilen nachschlagen , der das Unternehmen 2007 gründete. 161media betreibt sieben Büros in fünf Ländern - in Deutschland, den Niederlanden, Schweden, Spanien und Russland und will nun, in Form eines Joint Ventures in sechs Ländern, den boomenden Markt in Lateinamerika erobern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: