Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Shop-Award 2013: Woonio zum besten Online-Pure-Player gekürt
20.03.2013 Am gestrigen Dienstagnachmittag wurden auf der Internet World
die Gewinner des Internet World Business Shop-Award 2013 ausgezeichnet. Die Online-Möbelmanufaktur Woonio
setzte sich gegen die Konkurrenz durch und heimste den Titel 'Bester Online-Pure-Player' ein. Mit großer Spannung wurde vor allem erwartet, wer den zum ersten Mal ausgelobten Preis 'Best of Show' erhielt.
Kategorie: Bester Online-Pure-Player
Platz 1: Woonio.de
Platz 2: Miacosa.de


Platz 3: Wildsterne.de


Kategorie: Bester Multichannel-Auftritt
Platz 1: Douglas


Platz 2: Mister Spex


Platz 3: Lumas


Kategorie: Bester Online-Markenshop
Platz 1: Reisenthel.com


Platz 2: Freitag.ch


Platz 3: Shop.Jack-Wolfskin.de

Kategorie: Beste Produktpräsentation
Platz 1: Servusmarktplatz.at


Platz 2: Bree.com

Platz 3: Discovery-24.de


Kategorie: Bester Mobile-Auftritt
Platz 1: HSE 24: "Happy Days"


Platz 2: Interhome


Platz 3: Mytime


Kategorie: Beste Social-Commerce-Strategie
Platz 1: Engelhorn.de


Platz 2: Bergfreunde.de


Platz 3: Lodenfrey.com


Kategorie: Innovativstes Geschäftsmodell
Platz 1: Cookbutler.de


Platz 2: Flip4New.de

Platz 3: Edel Optics


Sonderpreis: Best of Show
Douglas

"Douglas überzeugt durch eine wirklich sehr gelungene Usability und die komplette Integration von Online- und Offline-Geschäft", lobte Marcus Diekmann


